Energy-Clearing

Vor mehrern Jahren stiess ich auf “Clearing”, eine für mich neue Weise mit dem Leben umzugehen als von klein auf gelernt.

Wir sind uns gewohnt, dass wir uns mit Gefühlen und Gedanken identifizieren, wir definieren uns so als Persönlichkeit."Clearen" lehrt den Schritt zurück, nämlich Gefühle, Körperreaktionen, sogar Gedanken nicht persönlich zu nehmen, sondern sie einfach nur wahrzunehmen. Wir gehen in die Betrachtersituation, akzeptieren was auftaucht, werten nicht urteilen nicht und lassen los. Nur schon indem wir die Sprache verändern, ändert sich die Beziehung zu den Gefühlen – statt “ich bin ... “ sagen wir: “das ist das Gefühl von ...”.

Durch diesen Schritt zurück fällt es leichter, negative Gefühle, Emotionen, sogar Gedanken zu akzeptieren und loszulassen. Stress und Spannung lösen sich auf. Wir helfen uns selbst, aber diese Praxis lässt sich auch auf andere Personen oder auf den Raum anwenden.

Beim Personen-Clearing stellt sich die clearende Person ein auf ihr Gegenüber, nimmt wahr was auftaucht ohne zu werten und lässt los. Ohne etwas zu tun und je besser die clearende Person “trainiert” ist, stellt sich Entspannung ein.

Raum-Clearing funktioniert ähnlich, nur dass dabei Rute und Pendel als Hilfmittel verwendet werden zum Aufspüren von Schwingungen/Energien der Erde, von technologischen Geräten oder von metaphysischen Störungen.

Da ich viele äusserst positive und überraschende Erfahrungen durch diese Praxis machte, unterstütze ich gerne andere mit Personen- oder Raum-Clearing.
(online oder vor Ort)

Kontaktaufnahme per Mail

Mehr:
www.ericdowsett.com
oder:
one-world-one-heart.com